Mit Strom kann man gut rumstromern

Als Pferde von Motoren abgelöst wurden, waren diese noch beeindruckend schlecht. Wer heute den nächsten Technologieschritt gehen möchte, vom Verbrennermotor hin zum Elektromotor, trifft auf Technik auf Augenhöhe. Nur deshalb bieten wir heute auch Ganz Motorboote mit Elektroantrieben an.

Sie faszinieren Naturliebhaber ebenso, wie Technikliebhaber. Wer über das Wasser gleiten möchte, eins mit sich und der Welt, kann das mit einem Ganz E-Motorboot in seiner elegantesten Form. Und wer um die Kraft von Elektroantrieben weiß, der wird sie in ihrer unnachahmlichen Eleganz genießen.

Es gibt in Europa mittlerweile auch einige Seen, die nur noch für Elektroantriebe zugelassen sind. Viele davon gehören zu den schönsten. Du kannst da mit Deinem Ganz E-Motorboot rumstromern.

Bei Elektroantrieben kann man nicht mit Tradition und Erfahrung glänzen. Da glänzen wir mit unserer immer schon großen Innovationskraft. Der Lust am guten Neuen.

GanzBoats
Aktuelle Boote
im Verkauf
GanzBoats